Der Haasehof - Das ideale Reiseziel für Urlaub in der Lüneburger Heide
Vom Haasehof mit seinen barrierefreien Ferienhäusern ist es nur ein Katzensprung in eine der touristisch beliebtesten Regionen Deutschlands: die Lüneburger Heide. Mit dem Auto dauert die Fahrt gerade einmal eine halbe Stunde. Insbesondere zur Zeit der Heideblüte lohnt sich ein Ausflug.
Viele unserer Besucher kommen jedes Jahr wieder zum Urlaub in der Lüneburger Heide. Wenn diese im August und September blüht, vermittelt die einzigartige Landschaft ihren ganz besonderen Charme. Viele Wege durch die Heide sind auch für Menschen mit (Geh-)Behinderungen ohne Problem gut passierbar und die charmanten Heidedörfer wie Undeloh, Handeloh oder Schneverdingen, lassen sich auch für Rollstuhlfahrer bequem und sicher erkunden.
Was wäre ein Urlaub in der Lüneburger Heide ohne Besuch im Vogelpark?
Auch Kutschfahrten durch die Heidelandschaft sind möglich. Ein weiteres lohnendes Urlaubsziel am Rand der Lüneburger Heide ist der Vogelpark Walsrode. Das gesamte Areal ist behindertengerecht gestaltet. Wird ein Rollstuhl benötigt, kann er bei vorheriger Anmeldung kostenlos ausgeliehen werden. Gerne geben wir Ihnen weitere Tipps für die Planung Ihres Ausfluges in die Lüneburger Heide.